Header Pic Header Pic
Header Pic
Biswal Logo
Header Pic
Header Pic  PfeilHome arrow News arrow Marsa Alam Mai 2006
DeutschEnglish
Header Pic
Header Pic   Header Pic
Header Pic
Navigation

Who's Online

Login





Passwort verloren?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Marathon Map
DatumLandStadt
01.11.2009USNew York
11.04.2010CHZürich
03.07.2010ATImst/Pitztal
03.10.2010D.A.CH3-Länder


Spacer Pic






Marsa Alam Mai 2006 Drucken E-Mail
Sonntag, 28. Mai 2006 01:00
Dugong-Seekuh-SeacowHier also die Bilder von unserem 1wöchigem Tauchtrip nach Ägypten im Mai 2006.  Das Hotel (Kahramana) war super, das Tauchen und die Basis (Pioneer Divers) war auch klasse. Leider war die Woche viel zu schnell um. Absolute Highlight waren die Begegnungen mit Delfinen (Doplhin House, Sharm Samadai) und der berühmten Seekuh (Dugong) am Marsa Abu Dabbab. Wegen der geringen Tauchtiefe (max. 10m) war es das erste mal, das wir wieder mit 100bar aufgetaucht sind.
Hier geht's zur Galerie →
 
Header Pic
left unten right unten